...
move_to_inbox Newsletter local_phone 030 65 66 110 24/7 Notruf

Private Eigentümer

Auch wir haben ein Zuhause und wissen, dass dies ein sehr intimer und bedeutsamer Lebensbereich ist. Alles soll schön, gemütlich und sauber sein. Feuchtigkeit im Haus kann man hier auf gar keinen Fall gebrauchen. Und so wissen wir, dass Wasser- oder Feuchtigkeitsschäden in den eigenen vier Wänden sehr unangenehm sind, weil sie erstmal viel Arbeit machen, Stress und Sorgen verursachen Geld und Zeit kosten und dann sind da auch noch die „Handwerker im Haus“.

Wir wissen, wie Sie sich fühlen

Service auf Augenhöhe.

Seit inzwischen drei Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit Feuchte- und Wasserschäden und wissen genau, was zu tun ist. Wir haben schon (fast) alles erlebt und sind daher bestens vorbereitet auf Ihren individuellen Schadensfall. Unsere Techniker vor Ort wissen genau, wie sie sorgsam mit Ihrem Eigentum umzugehen haben und entwickeln mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung. Unser Ziel ist, dass Sie sich möglichst um wenig kümmern müssen, keinen Krach und Dreck in der Wohnung haben und schnell wieder trocken und gesund wohnen können.

 

Wir sind vorbereitet auf jede Art von Schaden.

Sie haben ein Haus gekauft und im Keller riechts modrig? 

Der letzte Starkregen hat Ihr Haus unter Wasser gesetzt? 

Die Spülmaschine vom Nachbarn über Ihnen ist ausgelaufen und jetzt tropft es von der Decke? 

Ihr Wasserzähler spielt verrückt und Sie wissen nicht woher der hohe Wasserverbrauch kommt? Eventuell ein Leck, aber wo ist es? 

Sie haben einen Rohrbruch und wissen nicht, welche Versicherung welchen Schaden übernimmt? 

Ihr Nachbar nimmt es nicht so ernst und gießt Ihr Haus und nicht die Blumen, bis Ihr Keller nass ist?

Sie sind sich nicht mehr sicher, wo die Leitungen im Garten liegen? 

Sie möchten ein Haus kaufen und denken daran den Kaufpreis zu senken, weil es Schäden gibt. Sie wissen aber nicht, welche Konsequenzen sie haben und welche Kosten noch auf Sie zukommen werden? 

Die Wohnung wurde überflutet, aber wo und wie sollen sie jetzt wohnen? 

 

Dabei können wir Sie unterstützen:

Havariedienst, wenn es ganz schnell gehen muss: Notruf rund um die Uhr 030 65 66 110.

Trocknungs-Service, möglichst so, dass Sie sich um nichts kümmern müssen und auch während der Schadensbeseitigung weiter in Ihrem Heim wohnen können.

Gutachten, wenn Sie es genau wissen müssen oder fachlichen Rat benötigen.

Leckortung, minimalinvasiv und Grundlage einer gezielten Schadensbeseitigung.

Schimmelsanierung, nachhaltig, sicher und sauber, damit Sie gesund bleiben.

Kellerabdichtung, wir finden gemeinsam das passende Sanierungskonzept für Ihre Immobilie, damit der Keller dauerhaft trocken bleibt.

Vermietung von Geräten, damit Sie Kosten sparen können.

Ihre Ansprechpartnerin.

Gina Pfahl

Gina ist unsere Ansprechpartnerin für Eigentümer, Architekten und Handwerksfirmen. Sie organisiert die Projekte so, dass alles wie am Schnürchen läuft.

Sie erreichen Frau Pfahl telefonisch unter 030 65 66 110 oder Sie füllen das Formular unten aus. Vergessen Sie Ihre Telefonnummer nicht. Dann kann Frau Pfahl Sie direkt zurückrufen und Ihr Anliegen persönlich besprechen.

Wir sind für Sie da.

Füllen Sie das Formular aus, und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück. Vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer. Dann haben wir die Möglichkeit Sie direkt und persönlich anzurufen. Alternativ erreichen Sie uns unter 030 65 66 110.

vertical_align_top