...
move_to_inbox Newsletter local_phone 030 65 66 110 24/7 Notruf

Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit.

„Wir finden Lösungen!“ – so unser Motto, denn jeder Kunde ist anders. Besonders für unsere Kolleg*innen im Büro bedeutet dies schnelles Denken, gutes Kundenverständnis und Flexibilität. Das bringst Du mit? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Die Feuchteklinik® ist ein mittelständisches Trocknungsunternehmen für Feuchte- und Wasserschäden aus Berlin-Köpenick. Seit 1990 helfen wir Menschen trocken und gesund zu wohnen. Zu unseren Kernkompetenzen gehören die Ursachenfindung von Feuchte- und Wasserschäden, die Wasserschadenbeseitigung, Abdichtungsarbeiten, Schimmelpilzsanierung und die Erstellung von Gutachten.

Den Kunden im Visier. 

Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Auftragsannahme, der telefonische und schriftliche Kontakt mit unseren Kunden, die Planung und Überwachung von Terminen und Abläufen, die Angebotserstellung und Rechnungslegung und die Bearbeitung von Kundenreklamationen. 

Das bringst Du mit:

Für uns ist es wichtig, dass Dir vor allem die Arbeit im Büro bzw. am PC und mit Microsoft Office vertraut ist und auch Spaß macht. Eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Wenn Du flexibel bist, schnell mit- und vorausdenken kannst, lernbereit bist und Dich mit echtem Engagement für unsere Kunden einsetzen kannst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Werde Teil unseres Teams!

Dich erwartet eine abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit in einem vertrauensvollen und familiären Arbeitsumfeld. Wir versichern Dir außerdem eine angemessene und pünktliche Bezahlung und ermöglichen Dir Deine betriebliche Altersvorsorge. 

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte nutze dafür unser Kontaktformular oder sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch an Ingo Thümler per E-Mail bewerbung@feuchteklinik.de.

Zurück zur Karriereübersicht.
vertical_align_top